Hallo Welt!

Hallo Web 2.0 Welt!

Willkommen auf meinem neuen Blog. Nach langer langer Zeit der Inaktivität meiner alten Homepage, habe ich mich entschieden, eine neue im Blog-Format zu erstellen. Ganz ohne viel Schnick-Schnack und mit einem klaren und einfachen Design.

Diese Seite soll hauptsächlich eine Anlaufstelle für Silverlight-Interessierte sein und auch meine eigenen Silverlight-Projekte vorstellen. In Zukunft habe ich vor, eine umfangreiche Tutorial-Serie über die Programmierung in Silverlight zu schreiben, die auch für absolute Anfänger geeignet ist. Aber auch über andere Themen, rund ums Programmieren oder über etwas ganz anderes, werde ich hier regelmäßig schreiben.

Wegen der relativ wenigen Zeit, die ich momentan für das Schreiben habe, sehen einige Bereiche noch ziemlich leer aus. Im Moment ist die Seite quasi noch eine Beta-Version, ein Work-in-progress. Hoffentlich habt ihr trotzdem Spaß mit einigen meiner Projekte, die ich in der entsprechenden Sektion verlinkt habe. In den nächsten Tagen werde ich zwei bis drei neue Tutorials veröffentlichen. Ab da sollte dann hier relativ regelmäßig neuer Content in Form von Tutorials und Projekten zu finden sein.

Der Name eality wurde für diesen Blog nicht zufällig gewählt. Es ist der Projektname eines neuen Chatsystems, an dem ich weiterhin arbeite. Jedoch hat das Projekt inzwischen so viele Revisionen und Redesigns erfahren, dass ich lieber keine Versprechen machen möchte, wann es fertig ist 😉

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit meinen Silverlight-Projekten. Schaut einfach mal ab und zu vorbei.

Andrej

Kommentare

Eine Nachricht zu “Hallo Welt!”

  1. Hannes on 23. September 2009 15:45

    Hey, Amdrej: coole Sache! Wenn die Tuts stehen, dann kann ich ja schon mal selbständig was anlernen 😉