Kaffeepause

Vor kurzem fand ich einen Seite, die in interessanter Form die Geschichte des Lieblingsgetränks eines jeden Programmierers beschreibt: Kaffee. (Obwohl erstaunlich viele unserer Art inzwischen der dunklen Seite des koffeinfreien Genusses verfallen sind: Dem Tee.)

15 Things Worth Knowing About Coffee

Sehr schön gemachte Illustration, wie ich finde.

Und ein kurzes Statusupdate: Ich bin leider gerade ziemlich mit diversen Projekten ausgelastet, sodass ich nicht genau sagen kann, wann ich das nächste Tutorial schreiben kann. Eventuell lade ich als Lückenfüller ein neues kleines Silverlight-Projekt hoch.

Na dann bis zum nächsten Update.

Kommentare

Eine Nachricht zu “Kaffeepause”

  1. tim on 1. Dezember 2009 08:32

    http://theoatmeal.com/comics/beer

    augenscheinlich schläft der macher nicht 🙂